2. Bundesliga

Valentini fehlt "bis auf Weiteres"

Nürnberg: Nach Knieverletzung im Training

Valentini fehlt "bis auf Weiteres"

Enrico Valentini

Verletzte sich im Training: Enrico Valentini. picture alliance

Der Club teilte am Dienstag mit, dass sich Valentini im Training eine Knieverletzung zugezogen habe und der 30-jährige Rechtsverteidiger damit "bis auf Weiteres" nicht zur Verfügung stehen werde. Über die genaue Ausfalldauer und wie schwer die Knieverletzung ist, machte der FCN keine weiteren Angaben.

Palikuca zu Transfers: "Wir sind an mehreren Optionen dran"

Trainer Keller dürfte jedenfalls nicht sehr erfreut sein, geht es bei den Franken nach bisher 34 Gegentoren doch vor allem darum, die Defensive zu stabilisieren. Ob Nürnberg auf dem Transfermarkt nach der Leihe von Philip Heise (von Norwich City) nochmal nachlegt? "Wir sind an mehreren Optionen dran, von denen wir überzeugt sind, dass sie uns weiterbringen", verriet Sportvorstand Robert Palikuca zuletzt jedenfalls im Interview mit dem kicker.

tru

Mit Pathos und Provokationen: Kreative Choreos des Jahres 2019