Bundesliga

Eintracht Frankfurt: Hat sich Gelson Fernandes schwerer verletzt?

Auch Frankfurts Cetin muss mit Muskelverletzung kürzertreten

Vorzeitige Abreise: Hat sich Fernandes schwerer verletzt?

Abräumer Gelson Fernandes hat sich verletzt

Er könnte der Eintracht womöglich länger fehlen: Abräumer Gelson Fernandes. imago images

Am späten Montagabend (MESZ) schickte die Eintracht eine Pressemitteilung heraus und informierte über eine Verletzung von Fernandes. Der Mittelfeld-Abräumer habe sich nach einem ersten Befund eine Sehnenverletzung am Hüftbeuger zugezogen. Deswegen wird der Schweizer vorzeitig aus Florida abreisen und nach Deutschland zurückkehren. Dort sollen weitere Untersuchungen Aufschluss über die voraussichtliche Ausfalldauer liefern.

Zu allem Überfluss hat sich auch der 19-jährige Cetin verletzt. Beim Mittelfeldspieler wurde eine Muskelverletzung diagnostiziert. Cetin fällt bis auf Weiteres aus, wird das Aufbautraining aber während des Trainingslagers in Florida durchführen.

Lesen Sie auch: Sebastian Rode blickt auf ein echtes Achterbahn-Jahr zurück

msc

Alle Winter-Neuzugänge der Bundesligisten