3. Liga

DFB terminiert Drittliga-Spieltage bis Anfang April

Mannheim vs. Kaiserslautern am Samstag

DFB terminiert Drittliga-Spieltage bis Anfang April

Kaiserslautern vs. Mannheim

Waldhof Mannheim und der 1. FC Kaiserslautern stehen sich am 29. Februar zum Rückspiel gegenüber. imago images

Nachdem zuvor schon die Partien bis zum 25. Spieltag zeitgenau angesetzt worden waren, folgten nun die Terminierungen für acht weitere Spieltage. Am 26. Spieltag findet damit das wahrscheinlich von vielen Emotionen begleitete Derby zwischen Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 29. Februar, statt.

Knapp eine Woche später stehen sich die beiden Zweitliga-Absteiger Duisburg und Magdeburg gegenüber. Diese Partie findet am Freitagabend, den 6. März statt und eröffnet den 27. Spieltag.

Am 17. und 18. März steht in der 3. Liga eine englische Woche an. Hier stehen sich am Dienstag unter anderem die Traditionsklubs Kaiserslautern und 1860 München sowie die SpVgg Unterhaching und der FC Ingolstadt gegenüber.

Alle Spieltage zum Durchklicken finden Sie hier.

Damit sind in der laufenden Drittliga-Saison nur noch vier Spieltage nicht exakt terminiert. Fest steht bereits, dass die Partien an den beiden letzten Spieltagen jeweils um 13.30 Uhr am Samstag stattfinden.

pau