21:38 - 21. Spielminute

Spielerwechsel
Falkenmayer
für Hildebrandt
Pirmasens

21:38 - 51. Spielminute

Tor 1:0
Weißmann
Pirmasens

21:38 - 55. Spielminute

Spielerwechsel
Ochs
für Gaebler
K'lautern II

21:38 - 61. Spielminute

Spielerwechsel
Akcam
für M. Lehmann
K'lautern II

21:38 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Steil
für Baum
Pirmasens

21:38 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Özgöz
für Lenk
K'lautern II

21:38 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Akten
für Bolm
Pirmasens

21:38 - 87. Spielminute

Tor 2:0
Burch
Pirmasens

PIR

KLA

Regionalliga Süd (2000-2008)

Weißmann und Burch die Erfolgsgaranten

Weißmann und Burch die Erfolgsgaranten

Tore und Karten

1:0 Weißmann (51')

2:0 Burch (87')

mehr Infos
FK Pirmasens
Pirmasens

Steigelmann - Lechner, Hildebrandt , Kriegshäuser, Schaufler - Baum , Zellner, Burch , Weißmann , Reich - Bolm

mehr Infos
1. FC Kaiserslautern II
K'lautern II

Sippel - Gross, Rösner, O. Schäfer , D. Seibert - Neubauer, M. Lehmann , Gaebler , Nazarov - Calamita, Lenk

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Lutz Wagner Kriftel

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Framas-Stadion im Sportpark Husterhöhe
Zuschauer 6.000
mehr Infos

Pirmasens begann furios, hatten viele Chancen, Baum (6.) und Reich (7.) trafen aber nur die Latte. In der zweiten Hälfte kam der FCK zwar besser ins Spiel, konnte dem Druck der Heimelf aber nicht standhalten. So holte sich der FK durch Tore ihrer beiden besten Akteure Weißmann und den immer wieder in die Spitze stoßenden Burch (87.) den verdienten Dreier. Peter Brandstetter