PES

PES 2020: Konami kündigt kostenlose Version an

eFootball PES 2020 Lite

PES 2020: Konami kündigt kostenlose Version an

Konami veröffentlicht in der nächsten Woche eine kostenlose PES 2020-Version, die weit mehr als eine Demo bietet

Konami veröffentlicht in der nächsten Woche eine kostenlose PES 2020-Version, die weit mehr als eine Demo bietet. kicker eSport

eFootball PES 2020 Lite wird in der kommenden Woche veröffentlicht und soll allen Spielern die Möglichkeit geben, einen kostenlosen Blick ins Spiel zu werfen. Schon mit PES 2019 hatten die Entwickler eine Free2Play-Edition veröffentlicht. Die Version unterschied sich stark von der Demo. So gab es uneingeschränkten Zugriff auf den myClub- und EDIT-Modus, in welchem man Teams, Spieler, Trikots und Stadien anpassen kann. Des Weiteren konnte man Offline-Übungsspiele, das Fertigkeitstraining und die PES LEAGUE spielen. Es gab also einen umfassenden Einblick ins Spiel.

Ob eFootball PES 2020 Lite erneut einen ähnlichen Zugriff liefern wird, ist noch unbekannt. Ab nächster Woche wird man mehr wissen. Dann erscheint die Version als kostenloser Download für PS4, Xbox One und Steam.

Nicole Lange