Regionalliga

kicker meets DAZN - Folge 18 mit Benjamin Henrichs

Der Fußball Podcast

kicker meets DAZN - Folge 18 mit Benjamin Henrichs

kicker meets DAZN - Folge 18 des Podcasts mit Benjamin Henrichs

kicker meets DAZN - Folge 18 des Podcasts mit Benjamin Henrichs. kicker/DAZN

Um die Frage nach einem möglichen Wechsel nach Leipzig kommt Benjamin Henrichs im Gespräch mit den beiden Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander nicht herum. Nach einem Dementi klingt sein Lob für den Klub und Trainer Julian Nagelsmann nicht, auch wenn er sich natürlich bedeckt hält.

Viel lieber spricht der Defensivspieler über das Leben im schönen Monaco, Mitspieler Cesc Fabregas, sein Idol Ronaldinho, den Musikgeschmack der Bender-Zwillinge und seine Ziele in den nächsten ein, zwei Jahren - Stichwort Nationalmannschaft.

Auch um die Auslosung des Champions-League-Achtelfinals geht es in der 18. Podcast-Folge. Lutz Pfannenstiel kommentiert die Duelle und ordnet als Sportvorstand die aktuelle Lage bei Fortuna Düsseldorf ein.

Der Podcast ist natürlich verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify
- Deezer
- iTunes
- audio now
- Google Podcasts

Der Podcast ist jeden Montagabend über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.