Regionalliga

RL Nord: Auch Nachholspiel zwischen Hannover II und HSV II abgesagt

Lübeck gegen Altona bereits neu terminiert

RL Nord: Auch Nachholspiel zwischen Hannover II und HSV II abgesagt

Spiel abgesagt

Auch in Hannover wurde eine Regionalligapartie aufgrund starker Regenfälle abgesagt. imago images

Das teilte der Norddeutsche Fußballverband mit. Nachdem bereits am Samstag eine Partie in der Regionalliga Nord aufgrund von anhaltenden Regenfällen nicht angepfiffen wurde, da der Platz nicht bespielbar war, wurde auch das Nachholspiel zwischen den zweiten Mannschaften von Hannover 96 und dem Hamburger SV abgesagt. Das Spielfeld ist nach den starken Regenfällen ebenfalls nicht bespielbar.

Wann die bereits zuvor verlegt Partie zwischen dem Tabellen-14 und Tabellen-12. stattfinden würde, ist noch nicht bekannt.

Für das am Wochenende ausgefallene Spiel des VfB Lübeck gegen Altona 93 ist mittlerweile ein Ersatztermin gefunden worden. Die Partie wird nun am Samstag, den 21. Dezember 2019, um 14 Uhr nachgeholt.

fob/kon