Chiefs-Quarterback ist einsatzbereit

Der MVP kehrt zurück: Mahomes spielt in Tennessee

Patrick Mahomes

Wieder einsatzbereit: Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes. Getty Images

Im Endeffekt war es sehr viel Glück im Unglück: Vor etwa drei Wochen hatte sich Mahomes in Denver die Kniescheibe im rechten Knie ausgerenkt und war seitdem ausgefallen.

Der amtierende MVP sah vom Seitenrand aus, wie sein Vertreter Matt Moore gegen Green Bay den Kürzeren zog (24:31) und die Chiefs am vergangenen Sonntag gegen Minnesota zum Sieg führte (26:23). Darüber hinaus hatte Moore auch in Denver nach Mahomes' Ausfall übernommen und das Spiel in der hitzigen Atmosphäre gewonnen.

Jetzt kehrt Mahomes zurück: Wie Kansas City am Freitagabend (MESZ) bekanntgab, wird der etatmäßige Starting-Quarterback am Sonntagabend bei den Tennessee Titans auflaufen und sein Comeback geben.

Auch in der laufenden Saison lieferte Mahomes bis zu seiner Verletzung MVP-würdige Vorstellungen ab, steuerte in sechseinhalb Spielen 2180 Yards und 15 Touchdown-Pässe bei nur einer Interception bei.

mkr

NFL, 10. Spieltag by DAZN

Rookie-Running-Back beschert Raiders wichtigen Erfolg

alle Videos in der Übersicht