Verschönerungen und Gamepay-Änderungen

eFootball PES 2020: Data Pack 2.0 ist online

Konami veröffentlicht das zweite Data Pack für eFootball PES 2020.

Konami veröffentlicht das zweite Data Pack für eFootball PES 2020. Konami

Das zweite Data Pack hat vor allem optische Updates als Schwerpunkt. So wurden Spielergesichter von Partnerklubs wie dem FC Bayern, Juventus Turin oder Manchester United geupdatet und neue Trikots in PES 2020 integriert. Darunter das dritte Trikot des FC Barcelona, der AS Roma und von Galatasaray S.K. sowie die Trikotsätze für die Nationalmannschaften der Republik Irland, Ungarn, Luxemburg und Montenegro.

Hinzu gab es noch neue Schuh-Modelle und eine Reihe von Gameplay-Optimierungen, die von der Community an die Entwickler herangetragen wurden. Des Weiteren hat Konami die Trikots der Nationalmannschaften aus Kolumbien und Argentinien verbessert. Partnerklub FC Schalke 04 hat ebenfalls ein Trikotupdate erhalten.

Data Pack 2.0 für eFootball PES 2020 ist ab sofort als kostenloser Download für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) verfügbar.

Nicole Lange