Ronaldo wieder nicht der Beste

PES 2020: Das sind die besten 15 Spieler der Fußballsimulation!

Ein Bundesligaspieler ist dabei: Das sind die 15 besten Spieler in eFootball PES 2020

Ein Bundesligaspieler ist dabei: Das sind die 15 besten Spieler in eFootball PES 2020. Konami

Platz 15: Sergio Ramos - Madrid Chamartin B (Real Madrid): Selbst mit 33 Jahren ist Ramos noch einer der besten Innenverteidiger in PES 2020. Er kommt auf eine 90er-Wertung.

Platz 14: Robert Lewandowski - FC Bayern München: Immerhin hat es auch ein Bundesligaspieler in die Top 15 geschafft. Der Pole bekommt ein Rating von 90.

Platz 13: Harry Kane - Tottenham Wb (Tottenham Hotspur): Kane hat ebenfalls ein 90er-Rating. Der Engländer kann in PES 2020 vor allem mit seinem Schusswert punkten.

Platz 12: Antoine Griezmann - FC Barcelona: Zum Club der 90er gehört auch Antoine Griezmann.

Platz 11: Gerard Piqué - FC Barcelona: Zu den besten Innenverteidigern in PES 2020 gehört Gerard Piqué. Mit einer 90er-Wertung kommt er an van Dijk aber nicht heran.

Platz 10 Kylian Mbappé - Paris St. Germain: Der 21-Jährige kommt mit seinen Werten locker in die Top 15. Mit einem Rating von 90 und tollen Geschwindigkeits- und Dribbling-Werten kein Problem.

Platz 9: Kevin De Bruyne - Manchester B (Manchester City): Der Belgier hat ein Rating von 90 und ist im Pass und Dribbling sehr stark.

Platz 8: Mohamed Salah - Liverpool R (Liverpool): Beim Ägypter steht die Schnelligkeit im Vordergrund. Sein guter Schuss und die Physis bestätigen die 90er-Wertung.

Platz 7: Virgil van Dijk - Liverpool R (Liverpool): Der beste Verteidiger im Spiel ist Virgil van Dijk. Der Verteidiger gehört zu den Aufsteigern der letzten Saison. Er hat eine 91er-Wertung. Außerdem noch eine tolle Physis und einen starken Defensivwert.

Platz 6: Sergio Agüero - Manchester B (Manchester City): Auch er hat eine Gesamtwertung von 91, wenn er auf seiner bevorzugten Position eingesetzt wird.

Platz 5: Luiz Suarez - FC Barcelona: Mit 32 Jahren kommt Suarez in PES 2020 immer noch auf ein 91er-Rating. Sein brutal guter Schusswert ist ein Grund dafür.

Platz 4: Eden Hazard - Madrid Chamartin B (Real Madrid): Eden Hazard läuft in PES 2020 mit einem 91er-Rating auf. Ein starker Geschwindigkeitswert und ein enorm gutes Dribbling bestätigen die gute Platzierung.

Platz 3: Neymar - Paris St. Germain: In der Top 3 steht Neymar. Der Brasilianer hat eine 92er-Wertung, sehr gute Offensivwerte und ein starkes Dribbling!

Platz 2: Cristiano Ronaldo - Juventus Turin: Er schafft es zwar nicht alleine an die Spitze, hat aber dennoch grandiose Werte. Sein Rating von 94 wird vor allem durch Schuss, den Speed und das Dribbling gestützt.

Platz 1: Lionel Messi - FC Barcelona: Als König von Konami betitelt, gehört der Argentinier natürlich auch an Platz 1. Sein Rating von 94 bestätigt das. Hinzu kommt guter Schuss- und Dribbling-Wert.

Nicole Lange

Giftgrüner Rasen und überarbeitete Kameras - So anders sieht das neue PES aus

eFootball PES 2020: Der Grafikvergleich mit PES 19

alle Videos in der Übersicht