So stark wird die brasilianische Legende

FIFA 20: EA bestätigt ICON-Karte von Kaka

Kaka bekommt eine ICON-Karte und die ersten Werte sind auch schon bekannt.

Kaka bekommt eine ICON-Karte und die ersten Werte sind auch schon bekannt. kicker eSport/EA SPORTS

Alleine in seiner Zeit bei Real Madrid und beim AC Mailand erzielte er 100 Tore. 2007 wurde er zu Europas Fußballer des Jahres und zum Weltfußballer des Jahres gewählt. Die Karriere von Kaka ist also wie gemalt, um in FUT eine ICON-Karte zu bekommen. Das hat sich das EA SPORTS offenbar auch gedacht und den Brasilianer ins Spiel geholt. Er und 14 weitere Legenden wurden für den neuen FIFA-Teil bereits angekündigt. Weitere sollen folgen. Auch auf deutsche Spieler kann man sich Hoffnungen machen.

Bei manchen ICONS fehlen noch die Werte, in einem Teaser hat EA SPORTS aber schon gezeigt, wie stark die ersten drei der insgesamt vier Kartenversionen von Kaka sein werden.

Die FUT-Werte von Kaka

Basic-Version - Position: ZOM - Gesamtstärke 87: Geschwindigkeit: 88, Schuss: 80, Pass: 83, Dribbling: 90, Defensive: 41, Physis: 67
Middle-Version - Position: ZOM - Gesamtstärke 89: Geschwindigkeit: 85, Schuss: 82, Pass: 87, Dribbling: 90, Defensive: 43, Physis: 70
Prime-Version - Position: ZOM - Gesamtstärke 91: Geschwindigkeit: 90, Schuss: 85, Pass: 88, Dribbling: 92, Defensive: 44, Physis: 72

Nicole Lange

FIFA 20: Alle neuen Ikonen