Transfers von Sané und Mandzukic offenbar vom Tisch

Hoeneß erklärt Personalplanungen für abgeschlossen

Uli Hoeneß

Er ist nun zufrieden mit dem Kader des FC Bayern: Uli Hoeneß. imago images

"Jetzt ist unser Kader so komplett und so gut aufgestellt, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei Sky Sport und ergänzte: "Wir hatten Anfang Juli einen zu kleinen Kader. Den haben wir jetzt durch drei Transfers in den letzten Tagen und Wochen aufgefüllt - und ich meine auch mit Qualität aufgefüllt."

Hoeneß' zufolge könne Trainer Niko Kovac nun "in aller Ruhe mit diesem Kader bis Weihnachten arbeiten". Dann würde man weitersehen. Diese Aussagen lassen auch die Schlüsse zu, dass der Transfer von Leroy Sané (vorerst) vom Tisch ist, ebenso dürfte es sich damit auch mit einer Rückkehr von Mario Mandzukic an die Säbener Straße erledigt haben.

drm

Coutinho, Hummels, Dost & Co: Die Neuzugänge der Bundesligisten