Int. Fußball

kicker meets DAZN - Folge 20 mit Reiner Calmund

Der Fußball-Podcast

kicker meets DAZN - Folge 20 mit Reiner Calmund

kicker meets DAZN - Folge 20 mit Reiner Calmund

kicker meets DAZN - Folge 20 mit Reiner Calmund kicker/DAZN

Für die 20. Folge von "kicker meets DAZN - der Fußball-Podcast" klingelten die Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander bei Reiner Calmund durch - es wurde eine unterhaltsame Reise von der Copacabana bis nach Leverkusen.

Der langjährige, inzwischen 71 Jahre alte Fußballfunktionär spricht dabei über einen sehr kurzfristig verpflichteten "Rohrkrepierer", der kurz nach seinem schnellen Abschied aus Leverkusen plötzlich durchstartete. Er schwärmt von der Arbeit bei RB Leipzig ("Da ziehe ich meinen dicken Bauch zurück und verbeuge mich"), verteidigt die Transferpolitik der Bayern und wünscht sich als "großer Bayer-Fan" noch einen neuen Abwehrspieler in Leverkusen: "Das würde meinen Nerven guttun."

Außerdem erklärt kicker-Reporter Matthias Dersch in der neuesten Folge die Lage beim BVB und den Hype und Erling Haaland.

Der Podcast ist natürlich verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify
- Deezer
- iTunes
- audio now
- Google Podcasts

Der Podcast ist jeden Montagabend über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.