Der Fußball Podcast

kicker meets DAZN - Folge 10 mit Markus Krösche jetzt hören

kicker meets DAZN - Folge 10 des Podcasts mit Markus Krösche

kicker meets DAZN - Folge 10 des Podcasts mit Markus Krösche. kicker/DAZN

"Es ist nicht so, dass er sich auf den Ausguck setzt und die ganze Zeit schaut, was passiert", meint Krösche beispielsweise über Rangnick. Und bei Trainer Nagelsmann sieht er im Vergleich zu Paderborns Coach Steffen Baumgart, mit dem er zuvor beim SCP zusammengearbeitet hatte "vielleicht etwas mehr Fokus auf seine Hose und Oberteile".

Was Krösche ansonsten unter anderem zu seiner neuen Position bei RB Leipzig zu sagen hat, hören Sie in Folge 10 von "kicker meets DAZN - der Fußball Podcast".

Außerdem spricht kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz mit den Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander über das Überraschungsteam SC Freiburg und das "Phänomen Christian Streich" - dabei hat er die eine oder andere Anekdote parat.

Der Podcast ist natürlich verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify
- Deezer
- iTunes
- audio now
- Google Podcasts

Der Podcast ist von nun an jeden Montagabend über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.