Der Fußball Podcast

kicker meets DAZN - Folge 4 mit Sebastian Polter

kicker meets DAZN - Folge 4 des Podcasts mit Sebastian Polter

kicker meets DAZN - Folge 4 des Podcasts mit Sebastian Polter. kicker/DAZN

Die Hauptstadt steht im Zentrum der vierten Folge von "kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast". Mit Union-Angreifer Sebastian Polter unterhalten sich die beiden Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander über den 56. Bundesliga-Klub der Geschichte, dem 1. FC Union Berlin.

Die Niederlage der Köpenicker im ersten Bundesliga-Spiel gegen Leipzig (0:4) wird dabei ebenfalls Thema sein - genauso wie die Besonderheiten des Klubs im besonderen Umfeld, was beispielsweise Fans und Stadion betrifft. Der Werdegang von Polter selbst kommt ebenfalls auf den Tisch, besonders seine Rückkehr nach Deutschland im Anschluss ans Championship-Engagement bei den Queens Park Rangers.

Außerdem ist kicker-Reporter Steffen Rohr zu Gast, der Neuigkeiten zu Union-Stadtrivale Hertha BSC parat hat.

Der Podcast ist natürlich verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify
- Deezer
- iTunes
- audio now

Der neue Podcast ist von nun an jeden Montagabend über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.

Der tägliche Podcast

An jedem Werktag gibt es außerdem eine rund fünfminütige Zusammenfassung mit allem Wichtigen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan noch vor dem Feierabend bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.