Bundesliga

KMD am Mittwoch: Der letzte Podcast der Saison mit Bobic und Schröder

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

KMD am Mittwoch: Der letzte Podcast der Saison mit Bobic und Schröder

Fredi Bobic und Rouven Schröder

Gesprächspartner in der letzten Folge von "kicker meets DAZN" vor der Sommerpause: Fredi Bobic (l.) und Rouven Schröder. kicker/DAZN

Bayern München ist mal wieder Pokalsieger, Werder Bremen hat die Klasse gerade noch gehalten - die Entscheidungen der Bundesliga-Saison sind gefallen. Auch bei "kicker meets DAZN" wird darauf diese Woche noch einmal zurückgeblickt.

Zur letzten Folge vor der Sommerpause begrüßen Alex Schlüter und Benni Zander zum ungewohnten Termin am Mittwoch mit Fredi Bobic (Eintracht Frankfurt) und Rouven Schröder (1. FSV Mainz 05) gleich zwei hochkarätige Gäste aus der Bundesliga.

Mit den beiden Sportvorständen sprechen die beiden Moderatoren über Corona, den neuen Transfermarkt und moderne Techniken bei der Spielersuche. Bobic, im Übrigen schon Gast in der allerersten KMD-Folge, und Schröder ziehen zudem ihr ganz persönliches Saisonfazit.

Gleiches gilt für Schröder und Zander nach der ersten Saison von "kicker meets DAZN - der Fußball-Podcast".

Der Podcast ist verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify
- Deezer
- iTunes
- audio now
- Google Podcasts
- Podimo

Der Podcast ist über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.