Der Fußball Podcast

kicker meets DAZN - Folge 7 mit Oliver Glasner

kicker meets DAZN - Folge 7 des Podcasts mit Oliver Glasner.

kicker meets DAZN - Folge 7 des Podcasts mit Oliver Glasner. kicker/DAZN

"Mir ist immer der Mensch zuerst wichtig", sagt Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner. "Ob das jetzt der Vorstandsvorsitzende von VW ist, ein Schichtarbeiter, ein Mitarbeiter oder Spieler beim VfL, oder Reinigungskräfte - das ist mir völlig egal. Der Mensch ist der gleiche. Ich grüße jeden, und zu mir kann auch jeder kommen, wenn etwas ist", sagt der 45-Jährige bei "kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast".

Im Gespräch mit den beiden Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander gibt der Österreicher auch Einblicke in sein Privatleben, spricht über eine Not-OP und seinen nicht vorhandenen Karriereplan. Außerdem verrät Glasner, dass er sehr viele Psychothriller liest und ihn Psychologie im Allgemeinen interessiert. Er ist überzeugt: "Kindheit prägt dich."

Das tiefgründige Gespräch mit Glasner und die Analyse mit kicker-Reporter Oliver Hartmann - in Folge 7 von "kicker meets DAZN - der Fußball Podcast".

Der Podcast ist natürlich verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify
- Deezer
- iTunes
- audio now

Der neue Podcast ist von nun an jeden Montagabend über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.