Bundesliga

Jetzt hören! "kicker meets DAZN"-Podcast mit Toni Schumacher

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

Jetzt hören! Die neue Podcast-Folge mit Toni Schumacher

Toni Schumacher

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": FC-Legende Toni Schumacher. kicker/DAZN

Am Tag nach dem 2:2 im Derby gegen Fortuna Düsseldorf, das der 1. FC Köln erst durch einen späten Doppelschlag sicherte, sprechen die KMD-Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander mit Effzeh-Legende Toni Schumacher über die momentane Lage bei den Kölnern. Auch zur Thematik Manuel Neuer/Alexander Nübel hat der frühere Weltklasse-Torhüter (76 Länderspiele, 464 Bundesligaspiele) einiges zu sagen.

4:1 in Bremen, 3:1 in Gladbach - Bayer Leverkusen hat einen glänzenden Re-Start hingelegt und mischt im Rennen um die Champions-League-Plätze kräftig mit. Grund genug, mal bei kicker-Reporter Stephan von Nocks nachzufragen, wie er die neue Leverkusener Stärke beurteilt.

Außerdem lassen Schlüter und Zander bei "kicker meets DAZN" den Spieltag noch einmal ausgiebig Revue passieren - und sprechen auch über Mario Götze, der Borussia Dortmund im Sommer verlassen wird.

Der Podcast ist ab Montagabend verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify
- Deezer
- iTunes
- audio now
- Google Podcasts
- Podimo

Der Podcast ist jeden Montag über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.