Ist ein Ersatz bereits im Anflug?

Kreuzbandriss: Misidjan fehlt dem Club lange

Virgil Misidjan

Fehlt dem FCN lange: Virgil Misidjan imago images

"Mir tut es zuallererst für Virgil leid", wird Cheftrainer Damir Canadi auf der Vereinswebsite zitiert. "Ich hoffe, er kann den Blick schnell wieder nach vorne richten. Wir werden ihn auf dem Weg zu seinem Comeback unterstützen", richtet der Österreicher aufmunternde Worte an seinen Offensivakteur.

Das Unglück passierte im Rahmen der Vormittagseinheit am Valznerweiher. Bei einem Zweikampf zog sich der Flügelflitzer einen Riss des Kreuzbandes sowie einen Anriss des Innenbandes im rechten Knie zu. Bereits am Montag wird der 25-Jährige in Augsburg operiert.

Kommt ein Ersatzmann von Sporting?

Auf Ersatz könnte der FCN bereits bei Sporting Lissabon gestoßen sein. Wie die "Bild" berichtet, steht der Club mit Iuri Medeiros kurz vor einem Abschluss eines Leihgeschäfts. Der 25-jährige Rechtsaußen, der sowohl als hängende Spitze als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden kann, soll sich bereits im Anflug auf Nürnberg befinden.

kög