Real-Coach aus dem Trainingslager in Kanada abgereist

Zidane-Bruder Farid verstorben

Weilt nicht mehr beim Team: Reals Trainer Zinedine Zidane reiste vom Trainingslager ab.

Weilt nicht mehr beim Team: Reals Trainer Zinedine Zidane reiste vom Trainingslager ab. imago images

Noch am Sonntag hatte Zidane auf Instagram ein Foto aus dem Familienurlaub veröffentlicht. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen vier Söhnen weilte er auf der spanischen Baleareninsel Formentera.

Drei Tage später flog Zizou mit den Blancos ins Trainingslager nach Kanada, um sich für die kommende Saison vorzubereiten. Doch bereits am dritten Tag trat der 47-Jährige den Rückweg an. Über die Hintergründe gab der Verein in der kurzen Mitteilung zunächst nichts bekannt. Inzwischen ist der Grund bekannt: Zidane-Bruder Farid ist verstorben.

Co-Trainer David Bettoni hat zwischenzeitlich die Leitung des Trainings übernommen.

mxb/kon