Beste Unterhaltung der beiden Tennis-Stars

Zweiter Sieg für das Duo Williams/Murray

Zweiter Sieg für Andy Murray und Serena Williams.

Zweiter Sieg für Andy Murray und Serena Williams. Getty Images

Williams hatte noch wenige Stunden zuvor durch einen hart erkämpften Dreisatzsieg gegen ihre Landsfrau Alison Riske in der Einzel-Konkurrenz das Halbfinale erreicht. Als Duo bekommen es Murray und Williams nun im Achtelfinale mit der topgesetzten Paarung Bruno Soares/Nicole Melichar (Brasilien/USA) zu tun.

Das vom Publikum wahlweise "Murrena" oder "Serandy" getaufte Doppel hatte auch in seiner zweiten Partie für beste Tennis-Unterhaltung gesorgt. Das Match auf dem vollbesetzten und äußerst stimmungsvollen Centre Court war umkämpft und spannend. Nach 1:37 Stunden verwandelte Murray den ersten Matchball mit einem Ass.

mst/sid

19

Serenas Emotionen und eine tschechische Spielverderberin