Das müsst Ihr zur Anspielversion wissen

PES 2020 Demo: Teams und Release

PES 2020 - Ende Juli kommt die Demo.

PES 2020 - Ende Juli kommt die Demo. Konami

PES 2020 wird die virtuelle Fußballsaison mit einigen neuen Features und überarbeiteten Gameplay-Inhalten eröffnen. Im Rahmen der PES World Finals gab der Entwickler nun auch die Eckdaten für die PES 2020 Demo aus. Am 30. Juli wird die Anspielversion von Konami für PS4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Insgesamt 14 Mannschaften werden in der Demo spielbar sein. Dies ist die komplette Team-Liste:

Mannschaften der PES 2020 Demo: FC Barcelona, FC Arsenal, Palmeiras Sao Paulo, Flamengo, FC São Paulo, Corinthians, CR Vasco da Gama, Boca Juniors, River Plate, CSD Colo-Colo, CF Universidad de Chile, Manchester United, FC Bayern München und Juventus Turin.

Gespielt werden können der Online- und Edit-Mode - Letzterer ist aber nur für die PS4- und PC-Version verfügbar.

Nicole Lange

21

PES 2020: Die ersten Bilder