Verteidiger unterzeichnet für ein Jahr

Aalen holt Neziri zurück auf die Ostalb

War unter anderem auch für den SSV Ulm Aktiv: Mergim Neziri (re.).

War unter anderem auch für den SSV Ulm Aktiv: Mergim Neziri (re.). imago images

In Aalen ist Neziri kein Unbekannter: Bereits in der Spielzeit 2011/12 lief der Deutsch-Albaner für den VfR auf, kam aber nur auf zwei Einsätze in der 3. Liga. Nach seinen weiteren Stationen bei unter anderem dem 1. FC Nürnberg II, dem SV Seligenporten und dem SSV Ulm verzeichnet Neziri insgesamt 28 Partien in der Regionalliga. Zuletzt spielte der 26-jährige Außenverteidiger beim albanischen Klub FC Luftetari, kehrt nun aber vorerst für ein Jahr zum VfR zurück.

"Ich bin glücklich, dass es geklappt hat und ich jetzt wieder hier beim VfR bin", sagte Neziri und fügte an: "Ich freue mich wieder in der Nähe von meiner Heimat Göppingen zu sein."

kon