Wann beginnt das TI Qualifier?

Dota 2: Der Terminplan für The International 2019 steht

The International 2019: Der Zeitplan steht.

The International 2019: Der Zeitplan steht. Valve

Vom 20. bis 25. August 2019 wird das Finale des The International 2019 in Shanghai, China, in der Mercedes-Benz Arena ausgetragen. Bisher unbekannt waren die Daten für die Qualifier-Runden, welche mittlerweile zutage getragen wurden. Den kompletten Zeitplan seht Ihr hier:

Open Qualifiers: 3.-7. Juli 2019
Regional Qualifiers: 8. - 15. Juli 2019
Gruppenphase: 15. - 18. August 2019
Main Event: 20. - 25. August 2019

Preisgeld wieder auf Rekordniveau und ausverkaufte Tickets

Die Fans buttern wieder einige Dollar für das Preisgeld hinzu. Durch den Kauf des sogenannten Battle Passes fließen 25 Prozent in den Pott. Momentan steht der bei knapp 19 Mio. US-Dollar und wird vermutlich noch steigen. Auch die Tickets waren wieder auf Rekordniveau schnell verkauft. Über 26.000 Tickets hatte Entwickler Valve ausgegeben, die binnen weniger Sekunden weg waren.

Nicole Lange

Es wird wieder für die Weltmeisterschaft gesammelt

Dota 2: Preispool bricht Rekord am ersten Tag

alle Videos in der Übersicht