Partie für 9. November terminiert

DFB-Frauen testen gegen England in Wembley

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg.

Jetzt ist WM in Frankreich, im November wird gegen England in Wembley getestet: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg. imago images

Wie der DFB am Mittwoch mitteilte, bestreitet das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg am 9. November (18.30 Uhr) in London ein Freundschaftsspiel gegen die Engländerinnen.

Auf der Insel findet in zwei Jahren die nächste Frauen-Europameisterschaft statt.

Schon im November 2014 standen sich die "Lionesses" und Deutschland in Wembley gegenüber. Vor 45.619 Fans gewann die deutsche Auswahl auch dank zweier Treffer von Celia Sasic mit 3:0. "England gegen Deutschland ist immer ein großartiges Duell. Wir wissen, dass wir wieder eine große Kulisse hinter uns haben werden", sagte Englands Nationalcoach Phil Neville.

kon

24

WM der Frauen: Der deutsche Kader