Regionalliga

Erster Neuzugang: Aalen holt Tyminski

Seitz: "Junger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial"

Erster Neuzugang: Aalen holt Tyminski

Kamil Tyminski

Läuft zukünftig im Trikot des VfR Aalen auf: Kamil Tyminski. imago images

"Kamil Tyminski ist ein junger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial, ich habe Kamil diese Saison genau beobachtet und freue mich jetzt auf die Zusammenarbeit", kommentierte VfR-Trainer Roland Seitz die Verpflichtung des 19-Jährigen.

Tyminski wechselt mit der Empfehlung von 25 Regionalligaspielen (drei Vorlagen) in der abgelaufenen Saison an die Ostalb und ist im zentralen Mittelfeld zu Hause. Ausgebildet wurde der Deutsch-Pole unter anderem in der Nachwuchsabteilung der Offenbacher Kickers.

Spielersteckbrief Tyminski

Tyminski Kamil

"Ich freue mich, den nächsten Schritt zu machen und mich bei so einem Verein wie dem VfR Aalen beweisen und weiterentwickeln zu können", wird Tyminski auf der Vereinswebsite zitiert.

In Aalen erhält er einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2020.

tow