3. Liga

Papadopoulos wechselt zu Halle

Zweijahresvertrag für den Mittelfeldspieler

Papadopoulos wechselt zu Halle

Robuster Zweikämpfer: Antonios Papadopoulos (r.), hier gegen den Cottbuser Fabio Viteritti.

Robuster Zweikämpfer: Antonios Papadopoulos (r.), hier gegen den Cottbuser Fabio Viteritti. imago images

Papadopoulos war in der vergangenen Spielzeit in der zweiten Saisonhälfte beim VfR, in dessen Nachwuchsleistungszentrum er ausgebildet wurde, zum Stammspieler avanciert. Bei zwölf Einsätzen - zehn von Beginn an - kam der Abräumer auf die kicker-Note 3,45.

Ralf Heskamp verspricht sich viel von der Verpflichtung des Youngsters: "Antonios Papadopoulos ist ein sehr interessanter Spieler mit Perspektive, der seine ersten Schritte in der 3.Liga gemacht hat und sein großes Potential andeutete. Bereits im direkten Duell unserer Mannschaft in Aalen ist uns der junge Mann durch Robustheit und Wucht aufgefallen. Seitdem haben wir uns intensiv mit ihm beschäftigt und sind überzeugt davon, dass er sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten hat", wird der HFC-Sportdirektor auf der vereinseigenen Website zitiert.

jch

Spielersteckbrief Papadopoulos
Papadopoulos

Papadopoulos Antonios