Stürmer wechselt von Augsburg nach Ingolstadt

Physische Ergänzung: ERC holt Detsch

Hans Detsch

Stimmungskanone für den ERC: Stürmer Hans Detsch wechselt von Augsburg nach Ingolstadt. imago images

"Hans Detsch ist ein robuster Spieler und weiß, seinen Körper einzusetzen. Er ergänzt damit unsere schnelle, technisch versierte Mannschaft optimal", sagte ERC-Sportdirektor Larry Mitchell. "Dass er in der Kabine für positive Stimmung sorgen kann, ist ein weiterer Pluspunkt. Hans hat gerade im vergangenen Jahr große Fortschritte gemacht."

Der 1,86 Meter große und 94 Kilogramm schwere Flügelstürmer schnürte seine Schlittschuhe seit 2014 für die Augsburger Panther. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 48 Hauptrunden- (zwei Tore, sieben Assists) sowie 14 Play-off-Spiele (ein Assist) für den AEV. Als Spieler, der auch einen Faustkampf nicht scheut, sammelte Detsch insgesamt 42 Strafminuten in der abgelaufenen Spielzeit.

cru

Vereinsdaten Augsburger Panther

Anschrift Augsburger Panther
Rehlingenstraße 4
86153 Augsburg

Internetwww.aev-panther.de/

Vereinsinfo
Vereinsdaten ERC Ingolstadt

Anschrift ERC Ingolstadt
Tränktorstraße 12
85049 Ingolstadt

Internetwww.erc-ingolstadt.de/

Vereinsinfo