Bundesliga

Letztes Tor? Drmic: "Kann mich nicht erinnern"

Angreifer sichert Gladbach spät einen Punkt

Letztes Tor? Drmic: "Kann mich nicht erinnern"

Lange hat es gedauert: Josip Drmic nach seinem Treffer zum 2:2.

Lange hat es gedauert: Josip Drmic nach seinem Treffer zum 2:2. imago images

"Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern", gab der 26-Jährige nach Abpfiff am Mikrofon von "Sky" zu. Es ist etwas mehr als zehn Monate her: Im WM-Gruppenspiel gegen Costa Rica (2:2) traf Drmic - ebenfalls als Joker - zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung. Das letzte Bundesligator liegt fast ein Jahr zurück: am 34. Spieltag der vergangenen Saison bei der 1:2-Niederlage gegen den HSV.

In dieser Saison kam der ehemalige Nürnberger, Leverkusener und Hamburger erst auf drei Einsätze - meist stand er leistungsbedingt nicht im Kader. Doch das interessert ihn jetzt nicht mehr: "Alles was Vergangenheit ist, habe ich ausgeblendet. Ich hatte eine schwierige Vergangenheit, aber das lasse ich alles hinter mir."

Spielersteckbrief Drmic
Drmic

Drmic Josip

Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München
74
2
Borussia Dortmund
70
3
RB Leipzig
65
Trainersteckbrief Hecking
Hecking

Hecking Dieter

Stattdessen freute sich der Stürmer über seinen ersten Saisontreffer. Es ist eine unglaubliche Situation. Ich kann nur Danke sagen an Plea, super Assist. Jetzt müssen wir alle gemeinsam, alle zusammen die letzten Spiele angehen." Es werden seine letzten in Gladbach sein: Drmics Abschied im Sommer steht bereits fest.

kon

Tabellenrechner 1.Bundesliga