Cover von FIFA 20

kicker-Umfrage: Mbappé beliebt - Neymar unten durch

Wer kommt aufs Cover von FIFA 20? Unsere Community hat abgestimmt

Wer kommt aufs Cover von FIFA 20? Unsere Community hat abgestimmt. kicker eSport

EA SPORTS wird für FIFA 20 wohl wieder einen neuen Coverstar vorstellen. Nachdem Messi und CR7 in den vergangenen Jahren die Verpackung zierten, stellt sich nun die Frage, wer es in diesem Jahr sein wird. kicker eSport hat einige Namen in den Ring geworfen und Euch gefragt, wen Ihr auf dem Cover sehen wollt. Zur Auswahl standen große Namen und beliebte FIFA-Spieler. Über 11.000 Leute haben an unserer Umfrage teilgenommen.

Mbappé schlägt Neymar

Mit solidem Abstand holte sich Kylian Mbappé von Paris St. Germain den ersten Platz. 28,34 Prozent möchten den französischen Weltmeister auf dem FIFA 20-Cover sehen. Marco Reus hat es immerhin auf Platz zwei geschafft. Für den BVB-Star stimmten 17,17 Prozent. Anders als Teamkollege Mbappeékann sich Neymar Jr. nicht mehr über besonders viel Unterstützung freuen. Der Brasilianer landete mit 0,86 Prozent auf dem letzten Platz unserer Umfrage. Hier die komplette Auswertung:

Kylian Mbappé 28,34 %
Marco Reus 17,17%
Virgil van Dijk 12,13%
Mohamed Salah 11,80%
Lionel Messi 7,26%
Thomas Müller 4,81%
Antoine Griezmann 4,53%
Cristiano Ronaldo 4,42%
Heung-Min Son 3,78%
Eden Hazard 3,07%
Paul Pogba 1,83%
Neymar 0,86%

Nicole Lange

10

Die FIFA-19-Weltrangliste auf der PlayStation 4