Bundesliga

Bundesliga, FC Schalke 04: Domenico Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Schalke-Trainer sitzt wohl auch gegen Leipzig auf der Bank

Tedesco leitet überraschend das Vormittagstraining

Domenico Tedesco

Leitete das Vormittagstraining am Donnerstag: Domenico Tedesco. Getty Images

Um 10.15 Uhr begann die geheime Trainingseinheit der Schalker am Donnerstag - unter der Leitung von Domencio Tedesco. Das war nach der Entwicklung der vergangenen Wochen und dem 0:7-Debakel am Dienstag bei Manchester City nicht unbedingt erwartet worden.

Somit spricht nun viel dafür, dass Tedesco auch am Samstagnachmittag im Heimspiel gegen Leipzig in der Verantwortung stehen wird. Danach steht die Länderspielpause an, S04 spielt dann erst wieder am 31. März in Hannover. Eine für den heutigen Donnerstag angekündigte Erklärung der Schalker steht zur Stunde noch aus.

Trainersteckbrief Tedesco
Tedesco

Tedesco Domenico

FC Schalke 04 - Die letzten Spiele
Augsburg (H)
0
:
3
Dortmund (A)
4
:
0
FC Schalke 04 - Vereinsdaten

Gründungsdatum

04.05.1904

Vereinsfarben

Blau-Weiß

Die Klubspitze trifft sich heute zu einer Aufsichtsrat-Sitzung, bei der Sportvorstand Jochen Schneider offiziell ins Amt gehoben wird.

aho

Schalke dreimal dabei: Die höchsten deutschen CL-Pleiten