3. Liga

Gordon bleibt ein weiteres Jahr

Karlsruhe verlängert Vertrag mit Innenverteidiger

Gordon bleibt ein weiteres Jahr

Verlängert seinen Vertrag beim KSC bis 2020: Daniel Gordon.

Verlängert seinen Vertrag beim KSC bis 2020: Daniel Gordon. imago

Daniel Gordon wechselte im Sommer 2017 vom SV Sandhausen an die alte Wirkungsstätte zurück, wo er bereits zwischen 2012 und 2016 unter Vertrag gestanden hatte. Nun plant der Verein auch für die kommende Saison mit dem Deutsch-Jamaikaner. Der Innenverteidiger verlängerte sein Arbeitspapier ligaunabhängig bis 2020.

Diese Saison kam der 34-Jährige auf 26 Einsätze und drei Tore. Insgesamt absolvierte Gordon 167 Pflichtspiele für den KSC und erzielte dabei zwölf Tore und sechs Vorlagen.

caz

Spielersteckbrief Gordon
Gordon

Gordon Daniel

Karlsruher SC - Vereinsdaten
Karlsruher SC

Gründungsdatum

06.06.1894

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos