Werder Bremen: Beijmo rückt in den Kader nach

Magen-Darm-Beschwerden: Sahin fehlt gegen Schalke

Nuri Sahin

Fällt heute Abend aus: Nuri Sahin. imago

Beim Anschwitzen am Vormittag fehlte Sahin. Nun gab Werder Bremen offiziell bekannt, dass der Mittelfeldmann am Abend nichts einsatzfähig ist. Für ihn rückt Felix Beijmo in den Kader. Er stand bereits einmal gegen Düsseldorf (3:1) im Aufgebot, zu einem Bundesligaeinsatz kam er noch nicht.

Der komplette Kader des SV Werder ist noch nicht bekannt. Daher ist es auch weiter unklar, ob Fin Bartels nach über einem Jahr zurückkehren wird . Der Offensivspieler hatte sich im Dezember 2017 in Dortmund die Achillessehne gerissen und fiel seitdem aus. In der vergangenen Woche gab er sein Comeback plus Tor in der U 23 der Bremer.

Spielersteckbrief Sahin

Sahin Nuri

Spielersteckbrief Beijmo

Beijmo Felix

Für den SVW ist die Partie heute Abend wichtig, um den Anschluss an die internationalen Plätze zu halten. Bei aktuell sechs Punkten Rückstand auf Rang sechs hilft gegen kriselnde Schalker nur ein Dreier wirklich weiter.

mst

Duell der Altgedienten und ein Lieblingsgegner