"Meppener Junge" wechselt zu Fortuna Düsselfdorf II

Nach 14 Jahren: Deters verlässt Meppen

Thorben Deters

Verlässt den SV Meppen: Thorben Deters. imago

"Thorben gehen zu lassen, fällt uns sehr schwer. Doch wir sind seiner Bitte nachgekommen und wollen ihm seine neue sportliche Herausforderung nicht verwehren“, erklärt SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann auf der Vereins-Website des Drittligsten.

Nachdem Deters in der laufenden Runde in fünf Kurzeinsätzen insgesamt nur 61 Minuten auf dem Platz verbringen durfte, schließt sich das Meppener Urgestein nun dem Tabellenachten der Regionalliga West an.

Spielersteckbrief Deters

Deters Thorben

Lüneburger SK Hansa

Deutschland

Spielerprofil
Vereinsdaten SV Meppen

Gründungsdatum29.11.1912

Mitglieder1.526

VereinsfarbenBlau-Weiß

Anschrift Sportverein Meppen 1912 e.V.
Lathener Straße 15a
49716 Meppen
Telefon: (0 59 31) 93 01 0 Telefax: (0 59 31) 93 01 50

Internetwww.svmeppen.de/

Vereinsinfo
Vereinsdaten Fortuna Düsseldorf II

Gründungsdatum05.05.1895

Anschrift Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Internetwww.f95.de

Vereinsinfo

Deters, der im offensiven Mittelfeld zu Hause ist, soll beim kommenden Heimspiel der Meppener am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Uerdingen verabschiedet werden. "Wir gehen im Guten auseinander. Thorben ist ein wunderbarer Typ, dem wir unendlich viel zu verdanken haben", so Cheftrainer Christian Neidhart. "Ich bin mir sicher, dass Thorben bei einem guten Verein wie Düsseldorf seine Stärken zeigen kann."

kon