Int. Fußball

Arsenals besondere Geste für vermissten Emiliano Sala

Cardiff-Stürmer wird seit Tagen gesucht

Arsenals besondere Geste für vermissten Sala

Programmheft des FC Arsenal

Programmheft des FC Arsenal: Eine Blume neben dem Namen von Emiliano Sala. imago

Im Programmheft für den Spieltag bereitet der FC Arsenal nicht nur Informationen über die eigene Mannschaft auf. Auch der Gegner wird ausführlich vorgestellt sowie die Spieler mit ihren Rücknummern aufgeführt. Dabei listeten die Londoner auch Sala auf, von dem seit vergangene Woche jede Spur fehlt. Statt einer Rückennummer druckten die Gastgeber aber eine kleine Blume neben seinen Namen ab.

Sala wird seit Tagen vermisst. Das Flugzeug des Argentiniers war Anfang vergangener Woche plötzlich vom Radar verschwunden. Nachdem die Suche zwischenzeitlich eingestellt worden war, ist sie inzwischen durch eine Spendenaktion, an der sich unter anderem namhafte Profis wie Kylian Mbappé beteiligt haben, wieder angelaufen .

Erst Mitte Januar war Sala vom französischen Erstligisten FC Nantes zu den Walisern transferiert worden.

pau