20:34 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Stevic
für Sobotzik
Unterhaching

20:43 - 55. Spielminute

Tor 0:1
Hadji
Rechtsschuss
Vorbereitung Örtülü
Saarbrücken

20:48 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Nsaliwa
für Mahouvé
Saarbrücken

20:50 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Teinert
für Ghigani
Unterhaching

20:50 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Lechleiter
für M. Maric
Unterhaching

21:02 - 74. Spielminute

Spielerwechsel
Bencik
für Örtülü
Saarbrücken

21:02 - 78. Spielminute

Tor 1:1
Teinert
Rechtsschuss
Vorbereitung Lechleiter
Unterhaching

21:13 - 85. Spielminute

Rote Karte (Saarbrücken)
Hadji
Saarbrücken

21:46 - 115. Spielminute

Tor 2:1
N'Diaye
Rechtsschuss
Vorbereitung Stevic
Unterhaching

21:51 - 118. Spielminute

Spielerwechsel
Thiebaut
für Pelzer
Saarbrücken

UHA

SBR

DFB-Pokal

Haching nach Überstunden in der nächsten Runde

2. Runde: SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken n.V. 2:1 (1:1 (0:0))

Haching nach Überstunden in der nächsten Runde

Hachings Trainer Heribert Deutinger sah keinen Grund, seine Mannschaft nach dem 2:0-Erfolg gegen LR Ahlen zu verändern.

Saarbrückens Trainer Rudi Bommer nahm nach der 1:3-Niederlage gegen Cottbus gleich vier Veränderungen vor. Für Demai, Hadji, Hajdarevic und Thiebaut spielten Adiele, Rozgonyi, Örtülü und Bencik.


Die 2. Runde im Überblick


Unterhaching war in der ersten Spielhälfte die etwas bessere Mannschaft in einer schwachen Partie. Nach einem Freistoß kam die Deutinger-Elf durch N'Diaye zur ersten Möglichkeit, er schoss aber neben das Tor. N'Diaye war es auch, der kurz vor der Pause Maric bediente, dessen Kopfball verfehlte das Gehäuse aber ebenfalls (43.). Von Saarbrücken war bis dahin noch weniger zu sehen.

Nach der Pause war es zunächst wieder N'Diaye, der für Haching eine gute Einschusschance vergab. Fast im Gegenzug schlug der 1. FCS mit Hadji zu, der von Örtülü bedient wurde. Freistehend ließ der Marokkaner Torhüter Heerwagen keine Chance (56.). Die Gastgeber wirkten nach dem Rückstand verunsichert. Dann fasste sich Teinert ein Herz und zog aus etwa 30 Metern volley ab und glich aus (75.). Fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit musste Torschütze Hadji wegen unsportlichen Verhaltens das Feld mit Rot verlassen.

Die Entscheidung fiel erst in der der zweiten Hälfte der Verlängerung, als N'Diaye eine Flanke bekam und dann freistehend zum 2:1-Endstand einschoss. Die Proteste der Saarländer auf Handspiel blieben bei Schiedsrichter Tobias Welz ungehört.

Unterhaching zieht in einer mäßigen Pokalpartie ins Achtelfinale ein. Beide Mannschaften übten in der ersten Halbzeit kaum Druck auf des Gegners Tor aus. Letztlich konnte sich die Deutinger-Elf gegen dezimierte Saarbrücker und einem Tor von N'Diaye in der Verlängerung knapp durchsetzen.