2. Bundesliga

Erneute Knie-OP bei Bielefelds Quaschner

Angreifer muss weiterhin auf sein Comeback warten

Erneute Knie-OP bei Bielefelds Quaschner

fällt weiterhin aus: Nils Quaschner.

fällt weiterhin aus: Nils Quaschner. imago

"Der Offensivspieler hatte sich im Aufbautraining eine unfallbedingte Verletzung am rechten Knie zugezogen, die am Mittwochabend von Mannschaftsarzt Dr. Andreas Elsner arthroskopisch operiert werden musste. Der Eingriff ist gut verlaufen, so dass Nils Quaschner zeitnah die Reha beginnen kann. Bereits im Dezember 2017 war der Angreifer wegen eines Knorpelschadens am linken Knie operiert worden", heißt es auf der Arminia-Website.

Quaschner wechselte im Juli 2017 von Bochum nach Bielefeld, kam für die Arminia allerdings erst viermal in der Liga zum Einsatz. In der aktuellen Saison lief er noch gar nicht auf. Nun muss er weiter auf sein Comeback warten.

Arminia Bielefeld - Vereinsdaten
Arminia Bielefeld

Gründungsdatum

03.05.1905

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Blau

mehr Infos
Spielersteckbrief Quaschner
Quaschner

Quaschner Nils

Der Angreifer bringt es in seiner Karriere insgesamt auf 49 Partien in der 2. Liga (vier Tore), zudem lief er 13-mal in der 3. Liga auf (ein Treffer).

mst

Schnatterer zeigt es der jungen Garde