3. Liga

VfR Aalen verpflichtet Sliskovic

Mittelstürmer kommt von Viktoria Berlin

VfR Aalen verpflichtet Sliskovic

Läuft von nun an für Aalen auf: Petar Sliskovic.

Läuft von nun an für Aalen auf: Petar Sliskovic. Imago

Sliskovic kommt mit der Erfahrung aus 15 Bundesliga-, 19 Zweitliga- und 52 Drittliga-Spielen nach Aalen. Unter anderem lief der Stürmer für Mainz 05, den FC St. Pauli und Dynamo Dresden auf. Bei Viktoria Berlin absolvierte der 27-Jährige in der laufenden Saison 15 Spiele und erzielte dabei neun Tore - unter anderem einen Dreierpack gegen die VSG Altglienicke.

Auf der vereinseigenen Website des akut abstiegsbedrohten VfR wird der Neuzugang wie folgt zitiert: "Ich will mich schnell in Aalen einleben und in die Mannschaft integrieren, sodass wir gemeinsam die Klasse halten können. Ich bin motiviert und freue mich auf die Vorbereitung und die letzten Partien der Rückrunde."

Spielersteckbrief P. Sliskovic
P. Sliskovic

Sliskovic Petar

VfR Aalen - Vereinsdaten
VfR Aalen

Gründungsdatum

08.03.1921

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
VfL Osnabrück VfL Osnabrück
41
2
Karlsruher SC Karlsruher SC
39
3
KFC Uerdingen 05 KFC Uerdingen 05
37

Sliskovic: "Bin motiviert und freue mich"

"Mit Petar kommt ein physisch starker Strafraumstürmer zu uns, der gute Abschlussqualitäten besitzt und unsere Präsenz in der Offensive erhöhen kann", sagte VfR-Cheftrainer Argirios Giannikis. "Wir sind froh, dass der Transfer so schnell vollzogen werden konnte und wir mit Petar einen erfahrenen Spieler dazubekommen, der in jeder Liga von der Bundesliga bis zur 3. Liga seine Treffsicherheit bewiesen hat", ergänzte Präsidiumsmitglied Hermann Olschewski.

kon

Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga