3. Liga

Auf eigenen Wunsch: Nyman verlässt Braunschweig

Rückkehr zum IFK Norrköping

Auf eigenen Wunsch: Nyman verlässt Braunschweig

Christoffer Nyman

Hat sich am Dienstag schon im Dress des IFK Norrköping präsentiert: Christoffer Nyman. imago

49 Zweitliga- sowie sechs Drittliga-Spiele absolvierte Nyman seit seinem Wechsel im Sommer 2016 für die Löwen. Weitere werden nicht hinzukommen. Der Schwede kehrt in die Heimat zu seinem früheren Klub IFK Norrköping zurück.

Nyman war am Montag schon nicht mehr mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek (Türkei) gereist. "Wir haben von Norrköping ein für alle Beteiligten zufriedenstellendes Angebot erhalten und konnten Christoffers Wunsch entsprechen, in seine Heimat zurückzukehren", so Eintracht-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt.

Spielersteckbrief Nyman

Nyman Christoffer

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. "Wir danken Totte und wünschen ihm für seine sportliche als auch private Zukunft alles Gute", verabschiedete Voigt den Stürmer.

cfl

Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga