2. Bundesliga

Muskelfaserriss: Heidenheims Thiel muss pausieren

Mittelfeldmann fehlt "in den nächsten Wochen"

Muskelfaserriss: Heidenheims Thiel muss pausieren

Er muss erst einmal aussetzen: Heidenheims Maximilian Thiel.

Er muss erst einmal aussetzen: Heidenheims Maximilian Thiel. imago

Thiel wird "in den nächsten Wochen ausfallen", heißt es auf der Website des Zweitligisten. Und weiter: "Wann der FCH-Mittelfeldspieler wieder ins Training einsteigen kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar."

Seit 1. Juli 2017 steht Thiel in Heidenheim unter Vertrag und kam 34-mal in der Liga für den FCH zum Einsatz, dabei erzielte er sechs Tore und legte drei weitere Treffer auf. In der aktuellen Saison lief er sechsmal im deutschen Unterhaus auf, ein Tor gelang ihm dabei noch nicht.

mst

Spielersteckbrief Thiel
Thiel

Thiel Maximilian