Bundesliga

Rummenigge zu Coman-Ersatz: "Nichts geplant"

Bayerns Vorstandsvorsitzender spricht über Transfers

Rummenigge zu Coman-Ersatz: "Nichts geplant"

Die Macher beim FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß.

Die Macher beim FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß. imago

Rummenigge über...

...einen möglichen Coman-Ersatz: "Leider hat sich Kingsley Coman verletzt. Das trifft uns schwer. Trotzdem werden wir auf der Position nicht unbedingt etwas machen. Wir haben mit Arjen Robben, Franck Ribery und Serge Gnabry, der am kommenden Wochenende wieder zur Verfügung stehen sollte, drei Leute, denen wir vertrauen. Darüber hinaus ist nichts mehr geplant."

Spielersteckbrief Coman
Coman

Coman Kingsley

Spielersteckbrief Juan Bernat
Juan Bernat

Bernat Velasco Juan

Spielersteckbrief Rudy
Rudy

Rudy Sebastian

Spielersteckbrief J. Boateng
J. Boateng

Boateng Jerome

Bundesliga - 1. Spieltag
mehr Infos

...einen Wechsel von Boateng zu Paris: "Es bleiben noch vier Tage Zeit. Ich schließe weder das eine noch das andere aus. Wir müssen in den letzten Tagen die Nerven bewahren - Uli und ich sind ja dafür bekannt, dass wir schon lange in diesem Geschäft sind und über gute Nerven verfügen."

...den bevorstehenden Transfer von Rudy zu Schalke: "Sebastian hat seine medizinische Untersuchung in Gelsenkirchen, wenn er die übersteht und der Aufsichtsrat dem Deal zustimmt, dann ist er vollzogen. Ich wünsche ihm alles Gute. Er ist ein toller Bursche, ein toller Charakter, der sich ein Jahr bei uns im Verein eingebracht hat. Er muss kontinuierlich spielen, deshalb war es ein logischer Schritt für ihn."

...einen möglichen Abschied von Juan Bernat: "Da ist noch keine Entscheidung gefallen. Der ist glaube ich noch in der Überlegungsphase."

Georg Holzner