Regionalliga

Hessen Dreieich verpflichtet Seegert

Mittelfeldmann spielte zuletzt beim FSV Frankfurt

Hessen Dreieich verpflichtet Seegert

Nico Seegert

Neu bei Hessen Dreieich: Nico Seegert schließt sich dem Regionalliga-Neuling an. imago

Seegert absolvierte seine gesamte Karriere im Herrenbereich in der Regionalliga Südwest, war jedoch sowohl in seiner Zeit bei der zweiten Mannschaft von Mainz 05 als auch bei Waldhof Mannheim hauptsächlich in der Reservistenrolle beschäftigt. Erst nach seinem Wechsel zum FSV Frankfurt im vergangenen Sommer konnte er regelmäßige Einsatzzeiten sowie sein erstes Regionalliga-Tor verbuchen, sein Einjahresvertrag bei den Bornheimern wurde jedoch nicht verlängert.

Daraufhin war Seegert, dessen Zwillingsbruder Marcel beim SV Sandhausen spielt, für einen Monat vereinslos und hielt sich bei seinem Heimatklub Waldhof Mannheim fit. Nun nahm Dreieich den 24-Jährigen unter Vertrag. Bei den Hessen erhält der Mittelfeldakteur ein Arbeitspapier bis Juni 2019.

Spielersteckbrief N. Seegert

Seegert Nico

Hessen Dreieich - Vereinsdaten

Gründungsdatum

07.05.2013

Vereinsfarben

Rot-Weiß

"Ich freue mich, bei einem aufstrebenden und interessanten Verein unterschrieben zu haben und möchte meinen Teil dazu beitragen, mit der Mannschaft das Maximale zu erreichen und den Klassenerhalt klarzumachen", so Seegert in der entsprechenden Mitteilung auf der Vereinswebsite.

mib