14:31 - 31. Spielminute

Spielerwechsel
Schöneberg
für Benschneider
Köln II

14:59 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Szollar
für Koitka
Wattenscheid

15:11 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Cornelius
für Katriniok
Wattenscheid

15:17 - 64. Spielminute

Tor 1:0
Helmes
Köln II

15:25 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Sambou
für Zinke
Köln II

15:37 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Abdulai
für K. Baumann
Wattenscheid

15:39 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Schwellenbach
für Chitsulo
Köln II

15:30 - 90. Spielminute

Tor 1:1
Toborg
Wattenscheid

KÖL

SGW

Regionalliga Nord (2000-2008)

Toborg gleicht in letzter Minute aus

Regionalliga Nord: 14. Spieltag, 1. FC Köln II - Wattenscheid 09 1:1 (0:0)

Toborg gleicht in letzter Minute aus

In einer nicht sonderlich hochklassigen Begegnung war in der ersten Hälfte wenig geboten, die Partie blieb über weite Strecken ereignislos. Nach Wiederanpfiff waren die Kölner zwar feldüberlegen, die Gäste aus Wattenscheid kamen aber zu den besseren Gelegenheiten. Zunächst traf aber Helmes, auf Zuspiel von Matip. Wattenscheid verstärkte den Druck und wurde in letzter Minute durch Toborgs Treffer belohnt.

Tore und Karten

1:0 Helmes (64')

1:1 Toborg (90')

mehr Infos
1. FC Köln II
Köln II

Finke - Tosun, Matip, Benschneider , Rahn - Nickenig, Zinke , Helmes , Alushi, Epstein - Chitsulo

mehr Infos
SG Wattenscheid 09
Wattenscheid

Joswig - K. Baumann , Matlik, Caspers - Koitka , Terranova, Özkaya, Matarazzo, Ohnesorge - Toborg , Katriniok

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Tino Wenkel Göttingen

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Südstadion
Zuschauer 400
mehr Infos

Birger Kohlhase