18:20 - 20. Spielminute

Spielerwechsel
Fa. Müller
für Fink
Bayern II

19:00 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Niedermeier
für Celozzi
Bayern II

19:14 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Heidinger
für Hagg
Pfullendorf

19:26 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Lucic
für Agyemang
Pfullendorf

19:39 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
Kiefer
für Rogosic
Pfullendorf

19:43 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
M. Görlitz
für Semler
Bayern II

FCB

PFU

Regionalliga Süd (2000-2008)

Pech: Celozzis lange Serie ist nun gerissen

Süd, Nachholspiel: Bayern München II - SC Pfullendorf 0:0

Pech: Celozzis lange Serie ist nun gerissen

Pünktlich mit dem Anpfiff ging der Regen in Schnee über, und innerhalb weniger Minuten war der Platz mit einer dicken weißen Schicht bedeckt. Die Partie glich einer permanenten Rutschpartie. Pfullendorf kam zunächst mit den schwierigen äußeren Bedingungen besser zurecht und war dominant.

Bayern musste zudem den Verlust von Routinier Fink verkraften, der nach 20 Minuten angeschlagen vom Platz musste. Auch Celozzi ging leicht verletzt, der 17-Jährige versäumte somit seine ersten Spielminuten dieser Saison. Das erste Ausrufezeichen setzte der für Fink eingewechselte Fabian Müller, aber Schiedsrichter Walz versagte seinem Treffer wegen Abseits die Anerkennung.

Die Pfullendorfer waren läuferisch stärker und ökonomischer, von daher überlegen. Bayern hatte Mühe, seine technischen Qualitäten auf diesem Boden gewinnbringend umzusetzen. Rensing musste zweimal gegen Rogosic retten, sein Gegenüber Hermanutz vollbrachte eine Großtat gegen Semler (80.) Sonst tat sich bei beiden Teams wenig.

Tore und Karten

Tore Fehlanzeige

mehr Infos
Bayern München II
Bayern II

Rensing - Celozzi , Husterer, Saba, Krause - Fürstner, Fink , Ottl, Steinhöfer - Semler , Maierhofer

mehr Infos
SC Pfullendorf
Pfullendorf

Hermanutz - Deufel, Kolvidsson, Rapp, R. Zimmermann - Busch, Ende , Konrad, Hagg - Rogosic , Agyemang

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Wolfgang Walz Pfedelbach

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Stadion an der Grünwalder Straße
Zuschauer 200
mehr Infos

Klaus Kirschner