Regionalliga Süd (2000-2008) 2005/06, 6. Spieltag
15:23 - 23. Spielminute

Tor 1:0
Saba

Bayern II

16:00 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Marchese
für Sager
Stuttg. Kick.

16:11 - 57. Spielminute

Spielerwechsel
Maierhofer
für Görlitz
Bayern II

16:17 - 63. Spielminute

Spielerwechsel
Matth. Zimmermann
für Steinhöfer
Bayern II

16:24 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Ortiz
für Sikorski
Bayern II

16:28 - 74. Spielminute

Spielerwechsel
Schreiber
für Steinle
Stuttg. Kick.

16:30 - 90. Spielminute

Gelb-Rote Karte
Maierhofer
Bayern II

FCB

SVK

Süd, 6. Spieltag, FC Bayern II - Stuttgarter Kickers 1:0 (1:0)

Saba macht es besser als Schlabach

Bei den Bayern kam Andreas Görlitz erstmals seit seinem Kreuzbandriss am 3. 9. 2004 wieder zu einem Punktspieleinsatz. Beide Mannschaften waren gleichwertig, lediglich Sabas trockener Schuss aus 18 Metern in den Winkel machte einen Unterschied aus. Danach erarbeitete sich Stuttgart ein Chancenplus, scheiterte aber an Schlösser und seiner Abschlussschwäche. So traf Schlabach das leere Tor nicht (50.).

Klaus Kirschner