15:34 - 34. Spielminute

Spielerwechsel
Milchraum
für Gebhardt
1860 München

16:15 - 59. Spielminute

Tor 1:0
S. Hofmann
Rechtsschuss
1860 München

16:27 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Oslislo
für Kneißl
Burghausen

16:32 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Rosin
für Drescher
Burghausen

16:41 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
Reisinger
für Agostino
1860 München

16:42 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Jeknic
für Forkel
Burghausen

16:46 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Szukala
für Ziegenbein
1860 München

16:47 - 90. Spielminute

Tor 1:1
Krejci
Linksschuss
Vorbereitung Vukovic
Burghausen

M60

BUR

1
:
1
90'
Krejci Krejci
Linksschuss, Vukovic
S. Hofmann S. Hofmann
Rechtsschuss
59'
1
:
0
Abpfiff
90'
Marek Krejci 1:1 Tor für Burghausen
Krejci (
Linksschuss, Vukovic)
Unfassbar! Einwurf von der rechten Seite, Vukovic verlängert, Lamotte viel zu zögerlich, zudem mit Abstimmungsproblemen zu Keeper Ochs, Kreicj bedankt sich und spitzelt den Ball über die Linie.
90'
Lukasz Szukala
Björn Ziegenbein
Spielerwechsel (1860 München)
Szukala kommt für Ziegenbein
86'
Vlado Jeknic
Martin Forkel
Spielerwechsel (Burghausen)
Jeknic kommt für Forkel
85'
Stefan Reisinger
Paul Agostino
Spielerwechsel (1860 München)
Reisinger kommt für Agostino
76'
Daniel Rosin
Thomas Drescher
Spielerwechsel (Burghausen)
Rosin kommt für Drescher
75'
Sensationelle Parade von Ochs: Drescher mit einem driekten Freistoß, im Strafraum kommt ein Spieler noch mit dem Kopf ran, doch Ochs reagiert blitzschnell und verhindert den Ausgleich.
71'
Martin Oslislo
Sebastian Kneißl
Spielerwechsel (Burghausen)
Oslislo kommt für Kneißl
71'
Jetzt häufen sich die Chancen: Nach einem Eckball kommt Torben Hoffmann zum Kopfball, Drescher rettet für den geschlagenen Gospodarek auf der Linie.
67'
Fast das 2:0. Shao scheitert mit einem direkten Freistoß an der Querlatte.
61'
Fast der Ausgleich. Burkhardt zieht aus spitzem Winkel ab, Ochs kann seinen Schuss gerade noch zur Ecke abwehren.
59'
Steffen Hofmann 1:0 Tor für 1860 München
S. Hofmann (
Rechtsschuss)
Die Führung für die "Löwen". Die Burghauser Abwehr wehrt zunächst einen Shao-Schuss ab. Den Abpraller erkämpfte sich Steffen Hofmann. Der Ex-Rapidler trifft mit einem beherzten Rechtsschuss genau in den linken Torwinkel.
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
45' +1
Aufregung nun kurz vor dem Wechsel: Agostino köpft einen Eckball ins Tor, Schiedsrichter Michael Weiner pfeift die Situation aber ab.
37'
Das hätte es sein können: Der eben erst eingewechselte Milchraum steigt zum Kopfball hoch, sein Versuch geht gegen den Außenpfosten.
34'
Patrick Milchraum
Marco Gebhardt
Spielerwechsel (1860 München)
Milchraum kommt für Gebhardt
30'
1860 München ist im eigenen Haus optisch überlegen, zwingende Torchancen gab es bisher aber nicht. In den letzten Minuten konnten die Burghauser die Partie etwas offener gestalten.
Anpfiff
Björn Hertl Gelbe Karte (Burghausen)
Hertl
Torben Hoffmann Gelbe Karte (1860 München)
T. Hoffmann
Martin Forkel Gelbe Karte (Burghausen)
Forkel
Hrvoje Vukovic Gelbe Karte (Burghausen)
Vukovic
Nico Herzig Gelbe Karte (Burghausen)
N. Herzig
Thomas Drescher Gelbe Karte (Burghausen)
Drescher

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
7 Hansa Rostock Rostock 29 3 43
8 Wacker Burghausen Burghausen 29 -7 40
9 Erzgebirge Aue Aue 29 -1 39
12 Eintracht Braunschweig Braunschweig 29 -5 37
13 TSV 1860 München 1860 München 29 0 36
14 Kickers Offenbach Offenbach 29 -19 33
Tabelle 29. Spieltag