19:28 - 29. Spielminute

Gelbe Karte (Paderborn)
Brouwers
Paderborn

19:36 - 36. Spielminute

Spielerwechsel (Paderborn)
Gouiffe à Goufan
für Brinkmann
Paderborn

19:46 - 45. Spielminute

Gelbe Karte (Paderborn)
Maaß
Paderborn

20:03 - 47. Spielminute

Spielerwechsel (Paderborn)
Dragusha
für Maaß
Paderborn

20:18 - 62. Spielminute

Tor 0:1
R. Müller
Linksschuss
Vorbereitung Dogan
Paderborn

20:27 - 71. Spielminute

Spielerwechsel (Fürth)
Fuchs
für Adlung
Fürth

20:31 - 74. Spielminute

Tor 1:1
Kokot
Linksschuss
Fürth

20:37 - 81. Spielminute

Spielerwechsel (Fürth)
Barut
für Judt
Fürth

20:39 - 83. Spielminute

Spielerwechsel (Paderborn)
Djurisic
für Dogan
Paderborn

FUE

SCP

Kokot Kokot
Linksschuss
74'
1
:
1
0
:
1
62'
R. Müller R. Müller
Linksschuss, Dogan
Abpfiff
83'
Spielerwechsel (Paderborn)
Djurisic kommt für Dogan
81'
Spielerwechsel (Fürth)
Barut kommt für Judt
76'
Fast gleich das 2:1: Eigler spielt zu Felgenhauer, der mit einem wuchtigen Schuss Starke zur einer Glanzparade zwingt. Per Fußabwehr kann der Keeper gerade noch retten.
74'
1:1 Tor für Fürth
Kokot (Linksschuss)
Der Ausgleich: Hilbert gibt den Ball in den Strafraum, Brouwers Kopfball gerät zu kurz und Kokot kann zum 1:1 egalisieren
71'
Spielerwechsel (Fürth)
Fuchs kommt für Adlung
66'
Eigler nimmt einen Abpraller mit der Brust an, schießt dann aber über das Tor. Fürth muss nun zwangsläufig weiter den Druck erhöhen.
63'
Eigler im Gegenzug, doch sein Schuss von der Strafraumkante wird von Starke entschärft.
62'
0:1 Tor für Paderborn
R. Müller (Linksschuss, Dogan)
Die Führung für die Gäste, natürlich durch einen schnellen Konter: Dogan schickt Rene Müller, der sich vom herauslaufenden Mavric nicht beirren lässt und geschickt ins leere Tor vollstreckt.
54'
Eigler zeigt hohen Einsatz gegen Starke, der schon am Ball war. Starke ist wütend, doch Schiedsrichter Lupp kann erfolgreich die Gemüter beruhigen.
47'
Spielerwechsel (Paderborn)
Dragusha kommt für Maaß
Maaß knickt ohne Gegnereinwirkung um - humpelt vom Platz. Für ihn kommt Dragusha.
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpfiff
45'
Gelbe Karte (Paderborn)
Maaß
41'
Auch Felgenhauer versucht es mal aus zweiter Reihe - neben das Tor.
40'
Müller mit einem Schuss aus zweiter Reihe - Mavric hält sicher.
37'
Das war knapp für Fürth: Dogan kommt aus 17 Metern zum Schuss, der von Page abgefälschte Ball geht ganz knapp am linken Torpfosten vorbei.
36'
Spielerwechsel (Paderborn)
Gouiffe à Goufan kommt für Brinkmann
Brinkmannn humpelt etwas und wird durch den Kameruner Gouiffe à Goufan ersetzt.
35'
Hilbert hat zwei Chancen innerhalb einer Minute: Von halbrechts wird sein Schuss zuerst zur Ecke abgefälscht, anschließend versucht er es von halblinks - daneben.
31'
Paderborn lauert nun auf Konter. Dogan spielt schnell auf Ndjeng, der nicht lange fackelt und aus 18 Metern aufs Tor zielt. Der Ball geht über den Kasten von Mavric.
29'
Gelbe Karte (Paderborn)
Brouwers
27'
Hilbert spielt von rechts auf Eigler, der versucht es mit einem Schuss mit dem Rücken zum Tor stehend - drüber!
20'
Bollmann legt Eigler an der linken Strafraumecke. Den fälligen Freistoß tritt Hilbert - genau in die Arme von Starke.
11'
Auch Tom Starke muss einmal eingreifen und fängt das Leder ab, bevor Adlung heran kommt und für Gefahr sorgen kann.
9'
Ndjeng spielt zu Schulp, der im Strafraum nicht zu bremsen ist. Doch erneut hat Mavric aufgepasst und kann den Ball rechtzeitig aufnehmen.
5'
Der erste Torschuss kommt von den Gästen: Ndjeng versucht es aus zweiter Reihe, doch Mavric kann problemlos den Ball aufnehmen. Paderborn versteckt sich hier keineswegs.
Anpfiff
Gelbe Karte (Fürth)
Andreasen

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
3 Freiburg 23 6 38
4 Paderborn 23 15 36
5 Cottbus 22 10 36
6 Fürth 22 6 36
7 Karlsruhe 23 4 36
Tabelle 23. Spieltag