Regionalliga

Hingerl: "Positiv, dass ich nicht operiert werden muss"

Burghausens Defensivmann droht Saisonaus

Hingerl: "Positiv, dass ich nicht operiert werden muss"

Wacker muss im Saisonendspurt auf Hingerl verzichten

In der laufenden Spielzeit kam er auf 18 Einsätze, vermutlich werden es nicht mehr: Burghausens Kevin Hingerl droht das Saisonaus. imago

Der gelernte Rechtsverteidiger, der in der aktuellen Spielzeit meistens im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam, musste kurz vor Spielende verletzt den Platz verlassen. Da die Burghausener zu dem Zeitpunkt bereits dreimal gewechselt hatten, mussten sie das Spiel in Unterzahl beenden.

Hingerl selbst bleibt optimistisch. "Das Positive ist, dass ich nicht operiert werden muss", äußerte er sich zu seiner Verletzung. "Ich muss jetzt vier bis sechs Wochen einen Spezialschuh tragen, darf danach erst wieder den Fuß belasten."

kon

Wacker Burghausen - Vereinsdaten

Gründungsdatum

13.11.1930

Vereinsfarben

Weiß-Schwarz

Spielersteckbrief K. Hingerl

Hingerl Kevin