2. Bundesliga Social Media

FC St. Pauli

Mit der überragenden Parade in der 88. Minute sicherte Robin #Himmelmann den #BoysinBrown gegen Heidenheim nicht nur einen Punkt, sondern auch sein 5⃣0⃣. "zu Null" in der 2. @Bundesliga_DE. Alle im #fcsp-Trikot! 👌🏻 Weiter so, Skyman! 🧤 https://t.co/pHCTUhUSoe

SC Freiburg

#Streich über Havertz: "Ein außergewöhnlicher Spieler, es macht Freude, ihm zuzusehen. Er schwimmt zwischen den Linien - und spielt mit einem totalen Selbstverständnis. Mich würde mal interessieren, was für einen Puls er hat - bestimmt halb so hoch wie meiner." https://t.co/VqZED47wkv

SC Freiburg

#Streich: "Es gibt mehrere Varianten, sowohl taktisch als auch in der individuellen Aufstellung. Aber es kann gut sein, dass wir auf einigen Positionen individuell wechseln." https://t.co/tukgfXVRrO

SC Freiburg

#Streich über die drei Spiele seit dem Restart: "Zwei glückliche Punkte, ganz klar. Aber eigentlich musst du gegen Bremen gewinnen, dann hätte man einen mehr."

SC Freiburg

#Streich: "Wir haben in Frankfurt bewusst das Risiko gewählt, sehr offensiv aufzustellen. Wenn man dann in gewissen Bereichen nicht genug Ballsicherheit hat, ist alles offen. Die hatten wir manchmal nicht und haben falsche Entscheidungen getroffen." https://t.co/SdD453ePbs

SC Freiburg

#Streich: "Theater oder Konzerte im Fernsehen finde ich auch toll. Aber das Live-Erlebnis im Theater oder beim Konzert ist mit nichts vergleichbar - das ist im Fußball genauso."

SC Freiburg

#Streich: "Mir wäre es lieber, wenn das Stadion voll wäre und eine super Atmospähre herrschen würde - auch wenn einen die Spieler dann nicht mehr so gut hören. Denn ein Spiel im vollen Stadion ist wie ein Festtag." https://t.co/dJN1WvAWoB

SC Freiburg

#Streich über das 3:3 in Frankfurt: "Drei sehr schöne Tore. Ich hoffe, dass wir gegen Leverkusen - eine fußballerisch extrem starke Mannschaft - vorne auch wieder eine gute Effizienz haben und mit Überzeugung auftreten." https://t.co/tmVX5Eg2TT

SC Freiburg

Jetzt: Die Pressekonferenz vor #SCFB04 mit Christian #Streich https://t.co/goJNcC1gNK

SC Freiburg

Wir haben mit Lucas Höler nach dem Abschlusstraining über das Heimspiel am Freitagabend gegen Bayer Leverkusen gesprochen:

FC St. Pauli

Gemeinsam für den Kiez 💚 Nur noch für kurze Zeit kickt KiezStrom 25€ in den Kiezhelden FC St. Pauli-Spendentopf und Du bekommst ein Special Edition Shirt direkt vom Kiez gratis. So unterstützt du die Energiewende in Deutschland und den Kiez vor deiner Haustür. ⚡️ Sei dabei und werde KiezStromer! 👉 https://bit.ly/fcsp_ks_bekenner ______ #fcsp #stpaulisolidarisch #kiezstrom

FC St. Pauli

"Als ich den Ball kurz vor Schluss Richtung Tor geköpft habe, dachte ich, dass er reingeht. Am Ende haben ein paar Zentimeter gefehlt. So ist Fußball eben." Das Tor des Tages war ihm nicht vergönnt. Trotzdem steht James #Lawrence beim @kicker in der #ElfdesTages. 👏🏻 #fcsp https://t.co/CKUrKvwte0

FC St. Pauli

RT @JOYPAULIAN: Much love to my club @FCStPauli for sending over this mask from Hamburg. 😷 #FORZA 🤎🤍 https://t.co/Bt2CYXcWvk

SC Freiburg

#Throwback ins Jahr 2014: Ein Traumtor, ein frecher Freistoß und ein Last-Minute-Treffer machen das Comeback gegen @bayer04fussball perfekt 💥 Wer war damals dabei? ___ #SCF https://t.co/JJXZJLyu9R

SC Freiburg

Frech, frecher, Johnny Schmid 😎 Ihr habt gewählt: Das Comeback im Schwarzwald-Stadion aus dem Jahr 2014 soll es heute als Einstimmung auf das Heimspiel gegen Leverkusen sein - viel Spaß!

SC Freiburg

Alex #Schwolow und Vince #Grifo in der Elf des Tages beim @kicker 👏👏👏 ___ #SCF https://t.co/K1hXFXGpnh

kicker - SC Freiburg

kicker-Elf: Drei Wölfe und dreimal die glatte 1 - Die kicker-Elf des 28. Spieltags #SCF #SCFreiburg https://t.co/nsIAEuqCxr

FC St. Pauli

Alles Gute, André #Trulsen! 🎁 Unser Co-Trainer feiert heute seinen 5️⃣5️⃣. Geburtstag. Wir wünschen Dir einen schönen Tag und viel Freude im neuen Lebensjahr, Truller! 🎂 #fcsp | #happybirthday https://t.co/t7fwMB0u1n