3. Liga

"Passt zu 100 Prozent": SGS schlägt bei Fehr zu

23-jähriger Probespieler überzeugt Großaspach

"Passt zu 100 Prozent": SGS schlägt bei Fehr zu

Auch künftig im Trikot der SG Sonnenhof Großaspach am Ball: Jeff-Denis Fehr (li.).

Auch künftig im Trikot der SG Sonnenhof Großaspach am Ball: Jeff-Denis Fehr (li.). imago

Fehr trainierte bereits seit Beginn der Wintervorbereitung in Aspach und wurde bisher in allen vier Testspielen eingesetzt. Bis zuletzt gehörte der Linksfuß allerdings noch Hansa Rostock, sein Kontrakt lief ursprünglich bis Sommer 2018. Aus "disziplinarischen Gründen" war er Ende November in die zweite Mannschaft der Ostseestädter verbannt worden, sodass er in der Hinrunde auf lediglich 110 Einsatzminuten in der 3. Liga kam. Das Kapitel Rostock ist für Fehr nun beendet.

Duell mit dem Ex-Klub "macht den Auftakt umso schöner"

"Ich wurde hier super aufgenommen, habe mich sofort wohl gefühlt und freue mich natürlich sehr, zukünftig fest für die SG aktiv zu sein. Natürlich werde ich mein Bestes geben und möchte mich weiter verbessern", betonte Fehr, der beim Pflichtspielauftakt 2018 gleich auf seinen Ex-Klub trifft: "Am Samstag geht bereits die Liga wieder los, das ist klasse. Und dass es gleich gegen Hansa geht, macht den Auftakt natürlich umso schöner."

SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsdaten
SG Sonnenhof Großaspach

Gründungsdatum

25.08.1994

Vereinsfarben

Rot-Schwarz

mehr Infos
Spielersteckbrief Fehr
Fehr

Fehr Jeff-Denis

Trainersteckbrief Hildmann
Hildmann

Hildmann Sascha

Die SGS, die im Winter nicht zwingend auf dem Transfermarkt aktiv werden musste, ließ sich von Fehr überzeugen. "Ich habe immer gesagt, dass wir in der Winterpause nur dann tätig werden, wenn ein Spieler auch zu 100 Prozent zu uns passt", betonte Sportdirektor Joannis Koukoutrigas und bestätigte: "Das ist bei Jeff der Fall und davon konnten wir uns auch in den Einheiten und Spielen der Vorbereitung überzeugen."

mam

Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga