FC Bayern: Trainingsauftakt ohne die Kapitänin

Meniskus-OP: Behringer fällt mehrere Wochen aus

Melanie Behringer, FC Bayern

Muss eine Zwangspause einlegen: Melanie Behringer. imago

Am Freitagmittag postete Behringer bei Twitter ein Foto - mit einem Daumen nach oben. Dazu schrieb die 32-Jährige: "Ich musste leider am Knie operiert werden und falle erst einmal aus. Ich komme aber wieder."

Präziser wurde der FC Bayern auf seiner Website. Demnach wurde Behringer am Donnerstag in München "erfolgreich am Innenmeniskus des rechten Knies operiert" und fällt "für mehrere Wochen" aus.

Spielersteckbrief Behringer

Behringer Melanie

Behringer musste bei Tabellenführer VfL Wolfsburg (1:3) am 11. Dezember zur Pause raus, Sara Däbritz übernahm. Für den FC Bayern geht es mit einem Heimspiel gegen Essen am 18. Februar weiter.

cfl