Regionalliga

Vertragsauflösung: Jeschke verlässt Meuselwitz

20-Jähriger kam erst im Sommer zum Regionalligisten

Vertragsauflösung: Jeschke verlässt Meuselwitz

Erich Jeschke

Vertragsauflösung nach nur knapp zwei Monaten: Erich Jescke war erst zu dieser Saison nach Meuselwitz gekommen. imago

Jescke kam zur aktuellen Spielzeit nach Meuselwitz. Beim ZFC kam der Abwehrmann in der aktuellen Saison jedoch nicht zum Einsatz. Knapp zwei Monate nach Vertragsbeginn (1. Juli 2017) wurde der Vertrag nun wieder aufgelöst.

Vor seiner Station in Meuselwitz war Jeschke bei Energie Cottbus aktiv. In der vergangenen Saison kam er bei den Lausitzern in seiner ersten Saison im Herrenbereich zu fünf Einsätzen in der Regionalliga Nordost. Zuvor durchlief der Defensivakteur die Jugendmannschaften von Cottbus.

kon

ZFC Meuselwitz - Vereinsdaten

Gründungsdatum

01.05.1919

Vereinsfarben

Rot-Weiß